Finanzielle Unterstützung

Wenn Sie Natur langfristig schützen möchten, können Sie uns mit Ihren Zuwendungen helfen, gefährdete Tiere, Pflanzen und Lebensräume zu bewahren und dem Artensterben entgegenzuwirken. Wir setzen uns für den Naturschutz in unserer Region ein und fördern Natur- und Umweltbildung sowie Naturerleben – insbesondere für Kinder und Jugendliche.
Wenn Sie eine allgemeine Spende tätigen, setzen wir Ihre Spende bedarfsgerecht in aktuellen Projekten ein. Sie können aber auch konkrete Projektideen mit einer zweckgebundenen Spende unterstützen. Gerne kommen wir mit Ihnen darüber ins Gespräch, welche Projekte aktuell laufen oder in Planung sind.

Naturschutzstiftung Landkreis Lüneburg
Sparkasse Lüneburg
BIC: NOLADE21LBG

Spendenbescheinigung

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.
Nähere Auskünfte zu Spenden und Zustiftungen erteilt Ihnen unsere Geschäftsstelle.